Tolle Fotoaktion in den Ferien

First Love & Best Friends im Lichthof

Alles soll so bleiben wie es ist – die erste große Liebe, der beste Freund aus Schule, die liebste Freundin – doch irgendwann sucht fast jeder das Glück in der großen weiten Welt. Anfangs chattet man noch regelmäßig, telefoniert, fährt zusammen auf Festivals und Konzerte, doch der Ernst des Lebens holt uns alle schnell ein. Der Kontakt wird spärlicher, bricht womöglich ganz ab.

Wie schön ist es dann, alte Bilder zu entdecken und sich an die guten alten Zeiten zu erinnern. Unser Team vom Lichthof Fotostudio Neubrandenburg und Stavenhagen bietet Euch im Zeitraum der Ferien (01.07. – 02.08.2013) die Möglichkeit, Erinnerungen an die coolen Zeiten für die Ewigkeit festzuhalten.

Mit unserer Aktion „First Love & Best Friends“ habt Ihr die Chance, euch zusammen mit dem besten Freund, der besten Freundin, der ersten großen Liebe oder auch mit der ganzen Clique fotografieren zu lassen.

Kommt einfach in eines unserer Studios in Neubrandenburg auf dem Hof der Vierrademühle oder nach Stavenhagen. Jeder bekommt sein bearbeitetes Bild im Format 10×15 cm; wenn ihr wünscht, auch mit passendem Rahmen*, für nur 10€ pro Person.
Unser junges Team hält eure Erinnerungen fest!

*Rahmen sind nicht im Preis einbegriffen.FriendsLoveFB

Deine Meinung ist uns wichtig

*